fb pixel

Aug

3

Samstag

Festspiele Burgrieden

Festspiele Burgrieden Festspiel-Gelände Tickets
Festspiel-Gelände, Burgrieden, DE

Wer professionelles Action-Theater liebt, muss uns besuchen! Auf einer der größten Freilichtbühnen Oberschwabens, ja sogar Süd-Deutschlands,  mit nummerierten Sitzen wird ein Erlebnis der Extraklasse geschaffen, das du nicht vergessen wirst.

In der temporeichen und humorvollen Vorstellung sorgt die Pyrotechnik als besonderes Highlight für atemberaubende Explosionen und Effekte.  Die geballte Imposanz unserer rassigen Pferde, die dabei auf das Publikum wirkt, wird dich begeistern.

Für Karl-May-Fan sowieso Pflicht, aber auch alle anderen sollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Die Festspiele Burgrieden vereinen eine opulente Bühne mit den zeitlosen Romanvorlagen Karl Mays zu einer Darbietung, die Theater wieder zu einem Erlebnis für die ganze Familie macht!

Veranstalter

Festspiele Burgrieden GmbH

Vorverkauf

attraktive Kinder- und Gruppenpreise, Spezialangebote für Vereine und Betriebe

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Festspiel-Gelände, Am Flugplatz 29, Burgrieden, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.