fb pixel
 

Nov

23

Samstag

Geschter isch au no en Tag - Theater Nussbaumen

Geschter isch au no en Tag - Theater Nussbaumen Theater am Käfigturm Tickets
-
Theater am Käfigturm, Bern, CH

Gewinner der goldenen Meringue am 1. Volkstheaterfestival in Meiringen 2019

Der Anwalt Pierre steht vor dem Prozess seines Lebens! In wenigen Stunden ist er seinem Ziel, die Anwaltskanzlei in London als Partner zu übernehmen, einen gewaltigen Schritt näher. Doch alles scheint sich dagegen verschworen zu haben. Das Schlimmste aber ist: All diese Katastrophen wiederholen sich ständig. Kurz bevor Pierre völlig durchdreht, merkt er aber, dass…..Stopp! Mehr wird hier nicht verraten.

Veranstalter

Veranstalter von Geschter isch au no en Tag - Theater Nussbaumen

Theater am Käfigturm GmbH

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Kategorie 1: 35.00 CHF
- AHV / IV: 28.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 28.00 CHF

Klappstuhl: 28.00 CHF

Nicht verfügbar

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Käfigturm, Spitalgasse 4, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter

Geschter isch au no en Tag - Theater Nussbaumen | 23.11.2019 wird organisiert durch:

Theater am Käfigturm GmbH