fb pixel
 

Mär

1

Freitag

Gott der Allmächtige von David Javerbaum

Gott hat die Nase voll und steigt vom Himmel herab. Er will endlich mit Missverständnissen und Gerüchten um seine Person aufräumen. Um seine Formlosigkeit zu überwinden, nimmt er die Gestalt des Schauspielers Uwe Schönbeck an. Zwei Erzengel begleiten ihn bei seiner irdischen Mission. Er bringt ein ziemliches Arbeitspensum mit, denn er ist auch gekommen, um die Schöpfungsgeschichte zu korrigieren und ein Update der 10 Gebote zu verkünden. Dafür braucht es keinen Vermittler, keinen Moses, das ist Chefsache. Es wird Zeit, dass Gott persönlich klar macht, wer das Sagen im Universum hat. Eins sollte man nämlich nicht vergessen: Derjenige, der einst sprach «Es werde Licht», kann es auch ganz schnell wieder ausknipsen.

Vorverkauf

Infos

Ort:

DAS THEATER an der Effingerstrasse, Effingerstr.14, Bern, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.