fb pixel
 

Sep

27

Donnerstag

Störtheater Zürich - das Theaterdinner

Störtheater Zürich - das Theaterdinner Gasthof Kreuz Tickets
-
Gasthof Kreuz, CH

Manche mögen's jung - eine Komödie in 2 Akten

Lassen Sie sich zurückversetzen in die 70er Jahre mit bunten Tapeten und Discomusik. 

Die ewige Suche nach Jugend und Schönheit treibt den Chemiker Josua Fischer immer weiter voran – er versucht verzweifelt das Elixier des Lebens zu finden.

Nach diversen Fehlschlägen macht er sich kurzerhand selbst zum Versuchsobjekt und bekommt prompt die Wirkung zu spüren. Und nicht nur er….auch seine Ehefrau, sein Hausarzt, ja sogar die hübsche Nachbarin von nebenan bekommen mehr oder weniger freiwillig eine Kostprobe ihrer vergangenen Jugend.

Ein Heidenspass nimmt seinen Lauf…

Das Theater wird kulinarisch begleitet von einem feinen 3-Gang Menü!

Veranstalter

Gasthof Kreuz

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 26.09.2018 22:00

Theater inkl. 3-Gang Menü

CHF 69.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Gasthof Kreuz, CH

Links zum Event

Veranstalter

Störtheater Zürich - das Theaterdinner wird organisiert durch:

Gasthof Kreuz

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.