fb pixel
 

Feb

20

Mittwoch

Niko Stoifberg - Dort

Niko Stoifberg - Dort Kosmos | Buchsalon Tickets
Kosmos | Buchsalon, Zürich, CH
Niko Stoifberg entwickelt einen eindringlichen Sound, der den Leser sofort gefangen nimmt. Ein aufwühlender Debütroman! In einem unbeobachteten Moment stösst Sebi Zünd ein Kind in den See und springt ihm sogleich hinterher, um es zu retten. Vergebens jedoch, der Junge ertrinkt. Was kann die Aufmerksamkeit der erwachsenen Halbschwester Lydia, die Sebi auf sich ziehen wollte, ihm jetzt noch bedeuten? Er ist schuld am Tod des kleinen Milo. Aber Lydia sieht in ihm den vergeblichen Retter, und tatsächlich bahnt sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte an. Doch Sebi erträgt die Last seiner Schuld nicht und begeht einen zweiten schrecklichen Fehler. Als er der Lebensgefährtin seines Vaters das Verhängnis, das auf ihm lastet, andeutet, ahnt er die Folgen nicht. Ihre Einladung, einige Zeit in ihrem Hotel an der Hohwand zu verbringen, auszuschlagen, wagt er nicht. Ständig in Angst, dass sie ihn verraten und ausliefern könnte, fügt er sich ihren Anordnungen und wird fast verrückt dabei – bis er ein dunkles Geheimnis aufdeckt. Wendet sich nun das Blatt?

Infos

Ort:

Kosmos | Buchsalon, Lagerstrasse 104, Zürich, CH

Kategorie: Volksfeste

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.