30 Jahre Die Jungen Tenöre - Jubiläumstour
Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger begeistern mit ihren ausdrucksstarken Stimmen und ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz seit Jahren ein internationales Publikum. Als besonderer Gast begleitet sie die Sopranistin Jasmin von Brünken.
Im Unplugged-Format präsentieren die Künstler ein abwechslungsreiches Programm aus klassischen Arien, beliebten Melodien und modernen Crossover-Hits. Ohne technische Verstärkung rücken dabei die Stimmen und die emotionale Kraft der Musik in den Mittelpunkt.
Das Publikum darf sich auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis freuen, bei dem die Jungen Tenöre ihre musikalische Leidenschaft unmittelbar und authentisch erlebbar machen.