nov.

19

mercredi

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers Billets

Credits: Andrea Möbius

-
Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Jeder kann verkaufen

  • Wie werden Quereinsteiger zu guten Verkäufern?
  • Wie motiviere ich mein Team Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum haben manche Servicemitarbeiter/innen Angst oder keine Lust Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum ist es elementar wichtig, über das Produktportfolio Bescheid zu wissen
  • Wie funktioniert es Wissen dem Team per Speedbriefing zu vermitteln?

Ziel/Resultat::

  • Umsätze massiv steigern durch Zusatzverkäufe.
  • Professionelle Empfehlungskompetenz
  • Gästezufriedenheit steigern
  • Servicemitarbeiter/in lernt sympathisch zu verkaufen
  • Servicemitarbeiter/in motiviert sich durch Erfolgserlebnisse

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten,
hochmotivierten, schlagkräftigen Team
 verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Was kann ich Ihnen versprechen?

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, professionell zu beraten und zu verkaufen und Zusatzverkäufe charmant und nicht penetrant beim Gast zu platzieren.

Organisateur

Organisateur de SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III

THL-Consulting

Prévente

Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar

A la prévente

Total: XX.XX

Infos

Lieu:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Liens vers l'événement

Organisateur

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III est organisé par:

THL-Consulting