Erlebe einen unvergesslichen Singledate-Abend voller Spass und spannender Begegnungen! Triff echte Menschen statt stundenlang vor dem PC zu sitzen.
Ablauf:
- 18:15 Uhr: Treffen an der St. Ursen Kathedrale (linke Seite) und kurze Vorstellungsrunde
- Entspannter Spaziergang mit lustigen Spielen, die das Eis brechen und den Austausch fördern
- Gemeinsames Abendessen in einem gemütlichen italienischen Restaurant (Konsumation auf eigene Kosten)
Dieser Abend richtet sich an Single Frauen und Männer, die einen schönen Abend verbringen und vielleicht den Partner fürs Leben finden möchten. Ich begleite Euch persönlich und sorge für eine lockere, angenehme Atmosphäre.
Sichere Dir jetzt Deinen Platz und geniesse einen besonderen Abend voller neuer Begegnungen!
Bis bald :-)
Herzliche Grüsse
Claudia