oct.

25

vendredi

Helga Schneider mit "SWEET & SAUER"

Helga Schneider mit "SWEET & SAUER" Alti Moschti, Moosstrasse 1, 3127 Mühlethurnen Billets

Credits: Regula Esposito

-
Alti Moschti, Mühlethurnen (CH)

Das brandneue Programm.

Verschiebedatum vom 21. Oktober 2023.

Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Natürlich kocht Helga auch in ihrem fünften Soloprogramm nur mit Wasser und hat nicht für alles ein Rezept. Aber sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss – mal sauer, aber immer mit Biss und à point!
Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Hungrig nach dem Leben und übersättigt vom Alltag, tischt sie uns heisse Geschichten auf. Geschichten, die uns bewegen, uns zum Kochen bringen und manchmal sogar richtig sauer aufstossen! Helga hat die Weisheit zwar nicht mit Löffeln
gefressen, aber sie gibt mit ihrer scharfen Zunge überall ihren Senf dazu. Sie nimmt die Tomaten von den Augen und dreht alles durch den Fleischwolf, was ihr in die Finger kommt. Denn das Leben ist ihr nicht wurst. Man muss alte Rezepte auch mal umschreiben und erweitern. Fusionsküche nennt sich das. Aber aufgepasst: Immer schön «en woke» kochen! Sonst gendert sich gar
nichts! Denn, wer will schon nur HausMANNskost. En Guete!

Weitere Infos: http://www.helgaschneider.ch
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ev2hTDQCQo0

Organisateur

Organisateur de Helga Schneider mit "SWEET & SAUER"

Kulturgenossenschaft Alti Moschti Mühlethurnen

Billets

La vente se termine le vendredi, 25.10.2024 21:00

Sitzplatz unnummeriert, freie Platzwahl

CHF 42.00

Complet

Les prix incluent la TVA

Total: XX.XX CHF
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée

Infos

Lieu:

Alti Moschti, Moosstrasse 1, Mühlethurnen, CH

Liens vers l'événement

Organisateur

Helga Schneider mit "SWEET & SAUER" est organisé par:

Kulturgenossenschaft Alti Moschti Mühlethurnen