fb pixel

Best of Swiss Web 2017

Ticketfrog gewinnt gleich zweimal

Wir können einen weiteren grossen Erfolg feiern! An der Verleihung der Best of Swiss Web Awards 2017 im Zürcher Kongresshaus, der Oscarverleihung der Schweizer Web-Szene, haben wir den Master of Swiss Web gewonnen. Es ist die höchste Auszeichnung, die einem Internetprojekt in der Schweiz zuteilwerden kann!
Doch damit nicht genug: In der Kategorie Innovation wurden wir mit Gold ausgezeichnet. In dieser Kategorie wird der beispielhafte Einsatz von neuesten Technologien, der erfinderische Umgang mit diesen sowie das Zukunftspotential des Projekts beurteilt. (Video von VJii)

Zur Pressemitteilung

Awards Best of Swiss Web und Master

Das Jury-Urteil zur Master-Nomination

«Die gesamte Abwicklung ist total unkompliziert – von der Planung eines Events inklusive der Erstellung eines Saalplans über das Publizieren und den Ticket-Verkauf bis hin zu Statistiken, der Bezahlung und der Einlasskontrolle per QR-Code-Scanning etc.: Die neue, innovative, aber auch mutige Lösung hat die Jury äusserst positiv überrascht.»

Weitere Links

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.