Wie verwende ich Kontrollpunkte?

Bearbeite die Kategorien und klicke bei einer beliebigen Kategorie auf «Optionen». Öffne die Lasche «Kontrollpunkte». Mit Klick auf «Kontrollpunkte hinzufügen» kannst du nun die gewünschten Kontrollpunkte hinzufügen und durch das Setzen von Häkchen bestimmen, welche Kontrollpunkte bei dieser Kategorie gelten sollen. Speichere die Einstellung und setze bei allen weiteren Kategorien und Subkategorien die entsprechenden Häkchen.

So überprüfst du die Kontrollpunkte in der Entry-App

Am Event kannst du dich dann in der Entry-App mit dem Veranstalter-Account einloggen, den Event aufrufen und den jeweiligen Kontrollpunkt auswählen, welcher gerade gescannt werden soll. Wenn der Kontrollpunkt ausgewählt ist, kannst du auch weitere Geräte koppeln, welche nur für diesen Kontrollpunkt scannen können. Pro Kontrollpunkt kann der QR-Code des Tickets nur einmal gescannt werden, danach zeigt die Entry-App an, dass das Ticket mit diesem Kontrollpunkt bereits eingelesen wurde.

War dies hilfreich?