Beratung und Ticketing-Support bei Eventfrog – Kund:innendienst mit persönlicher Note
Unsere Nutzer:innen stehen bei uns an erster Stelle - gleich ob Veranstalter:innen oder Ticketkäufer:innen. Gerade weil Eventfrog eine Do-it-yourself-Plattform ist, ist uns Benutzerfreundlichkeit besonders wichtig. Zusätzlich setzen wir auf persönliche und umfassende Unterstützung per E-Mail, Telefon und die FAQs.
Du erreichst uns per E-Mail und wir bieten ebenfalls telefonischen Support an. Dieser ist für Ticketkäufer:innen und Veranstalter:innen im Plus- und Pro-Modell inbegriffen. Dabei helfen wir dir gerne mit allen Anliegen weiter. Ganz gleich, ob du Fragen zu Eventfrog als Ticketing-Anbieter hast, oder Unterstützung im Kaufprozess wünscht.
Für dich gehen wir auch über dir regulären Supportzeiten hinaus und beantworten wichtige Anfragen auch an Wochenenden und Feiertagen. So stellen wir sicher, dass wenn du z.B. am Samstag dein Ticket für den Abend nicht mehr findest, zeitnah eine Lösung gefunden wird, damit du trotzdem zum Event gehen kannst.
Du bist neugierig geworden? Mehr über unseren Support erfährst du von unserer Support-Leiterin Fabienne im Blog: Persönlich oder Hilfebereich? Unser Support bietet beides!

Unser Support-Angebot
Support per E-Mail & Telefon für Ticketkäufer:innen | kostenlos |
E-Mail-Support für Veranstalter:innen | kostenlos und in jedem Modell inklusive |
Telefon-Support für Veranstalter:innen | nur im Plus- und Pro-Modell enthalten |
Eventerfassung | ab CHF 100.- (exkl. MwSt.) nach Aufwand |
Saalplan erfassen | ab CHF 250.- (exkl. MwSt.) nach Aufwand |
Individuelle Supportleistungen | ab einem Stundensatz von CHF 160.- (exkl. MwSt.) |

Hilfreiche Texte
Suchst du weiterführende Informationen, so wirst du im Hilfebereich fündig. Dieser umfasst über 200 Artikel mit detaillierten Anleitungen aller Funktionen. Gerade bei komplexeren Features unterstützen wir unsere Veranstalter:innen mit sehr ausführlichen Gebrauchsanweisungen. Durchs Cockpit und das Kundenkonto führen dich sogenannte Microcopys und Hilfetexte. Sie beschreiben, wie du bestimmte Features nutzt und geben dir nützliche Anwendungstipps.
Diese praktischen Hinweise sind benutzerfreundlich und im Sinne des sogenannten User-zentrieren Ansatzes.