Menu

 

Arbeiten bei Eventfrog

Wir hätten da noch ein Plätzchen frei

Um mit einem Start-up Revolutionäres auf die Beine zu stellen, braucht es ein engagiertes und diverses Team mit vielfältigen Fähigkeiten. Hier kommst du ins Spiel.
 

Aktuell offene Stellen:

Eventfrog Büro mit Sitzecke

Das Eventfrog-Team ist ambitioniert und arbeitet jeden Tag hart daran, Veranstaltende erfolgreicher zu machen. Unsere Plattform bietet jedem eine einfache Lösung, der den gesamten Ticketverkauf seines Events online abwickeln will – kostenlose Eventerstellung und reichweitenstarke Publikation inklusive. Obwohl erst 2016 gegründet, sind wir bereits preisgekrönt, unter anderem mit dem Best of Swiss Web Master 2017. Aber auf diesen Lorbeeren ruhen wir uns nicht aus. 2021 haben wir den Solothurner Unternehmerpreis gewonnen.

So arbeiten wir bei Eventfrog

Piktogramm Berge

Ambitioniert zu Grossem

Wir sind unserer Idee verpflichtet und arbeiten mit Herzblut daran, unsere Plattform zu verbessern. Wir sind immer offen für Neues und auf der Suche nach Ideen, mit denen wir die Branche weiter revolutionieren können.

Piktogramm Mensch

Agil mit Eigenverantwortung

Bei Eventfrog findest du keine traditionelle Hierarchie, da wir mit Holacracy modern arbeiten. Die Organisationsform setzt auf Eigenverantwortung und gibt jedem im Team klare Kompetenzen, um agil zu arbeiten.

Piktogramm Tacho

Am Puls der Zeit

Wir verfolgen klare Ziele. Dennoch ist es uns wichtig, einmalige Chancen zu ergreifen und sie schnell umzusetzen. Damit wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, ohne uns vor der Extrameile zu scheuen.

3 Mitarbeiterinnen von Eventfrog

Zufriedene Mitarbeitende kreieren gute Ideen

Deswegen steht in unserer Küche ein voller Getränkekühlschrank, und der Vorrat an leckerem Oltner Eis ist auch gesichert. Was dich sonst noch erwartet:

- Entscheidungskompetenz innerhalb deiner Rollen
- Interdisziplinäre Teams
- Möglichkeit für Homeoffice
- Flexible Jahresarbeitszeit
- Moderner Arbeitsplatz und gutes Arbeitsklima
- Pendlerfreundlicher Standort (ÖV und Auto)
- Firmenevents, die Schlagzeilen schreiben
- Gratiseintritte für gesponserte Events
- Arbeitskolleg*innen, mit denen man nicht aneckt, sondern anstösst!

 

«Ein ehemaliger MySign-Kollege hatte die Idee, ein günstiges und einfaches Ticketing für Vereine anzubieten. Aber dann haben wir uns gefragt, warum ein Ticketing nicht für alle kostenlos zugänglich sein sollte. Aus einer simplen Frage wuchs ein Start-up mit massivem Potenzial, die eingestaubte Schweizer Ticketing-Branche aufzuwirbeln. Und uns freut es, mehr Kultur und Spass in die Welt zu bringen, indem wir kleinen Veranstaltern zu einem professionellen Eventmanagement verhelfen.»

Mike Müller, Geschäftsführer und CTO

Lerne das ganze Team kennen

Mike Müller, Geschäftsführer und CTO

Dein Profil passt nicht auf unsere Stellen, aber du zu uns?

Wir freuen uns immer über Spontanbewerbungen von Persönlichkeiten, die sich einbringen und etwas bewegen wollen (nur Direktbewerbungen).

Jetzt Spontanbewerbung senden