Klassik-Matinée, Klassik & Opern / Klassik, Schloss Dottenwil
Quellenangabe: IG Dottenwil

Klassik-Matinée

Sonntag, 22. November 2026, 11:00 Uhr

Schloss Dottenwil, Dottenwil 661, 9300 Wittenbach

Beschreibung

MARIJA BOKOR

Festmatinée zur Einweihung des neuen Flügels.

 

Der neue Flügel im Schloss Dottenwil erklingt!

Klaviermusik aus verschiedenen Epochen entführt Sie in zauberhafte Welten - gespielt von der international bekannten St. Galler Pianistin Marija Bokor.

Konzerte führten sie durch Europa, in die USA, Asien und Lateinamerika.

Im April 2021 hat Marija in Kooperation mit SRF ihre Debut CD mit Werken von Bartok, Vaughan Williams und Yusupov aufgenommen. Das Album ist im Mai 2022 beim Label Prospero Classical erschienen, hat in der Schweiz, sowie in den internationalen Medien positiven Nachklang gefunden. 2024 ist das neue Lied-Duo Album „Songs of Travel“ erschienen, Infotextebenfalls beim Label Prospero.

Die Unterrichtstätigkeit - vor allem mit Kindern und Jugendlichen - liegt ihr sehr am Herzen. Als Klavierlehrperson hat sie bereits jahrelange Erfahrung und unterrichtet aktuell seit August 2025 an der MKZ. Ausserdem ist sie seit September 2024 als Dozentin für Klavier Fachdidaktik an der ZHdK tätig.

Eintritt CHF 30.00 (ohne Essen) Essen ab 12.30 Uhr

Zum Vorverkauf

Location: Schloss Dottenwil, Dottenwil 661, Wittenbach, CH

Schloss Dottenwil

Dottenwil 661, Wittenbach, CH

Zur Location-Seite

Veranstalter:in: IG Dottenwil

IG Dottenwil

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: