Menachem Har-Zahav - Meisterkonzert (Chopin, Brahms, Liszt), Klassik & Opern / Klassik, Klavierhaus Klavins
Quellenangabe: Malte Reiter
Zurück zur Gruppenübersicht

Menachem Har-Zahav - Meisterkonzert (Chopin, Brahms, Liszt)

Samstag, 23. Januar 2027, 18:00 Uhr - 19:45 Uhr

Türöffnung: 17:30 Uhr

Klavierhaus Klavins, Auguststraße 26-28, 53229 Bonn

Zu den Tickets

Verkauf läuft - endet am Samstag, 23. Januar 2027, 19:45

Tickets: Tickets kaufen für Menachem Har-Zahav - Meisterkonzert (Chopin, Brahms, Liszt), Klassik & Opern / Klassik, Klavierhaus Klavins

Beschreibung

„Ein perfekter romantischer Virtuose, technisch brillant, ausdrucksstark, sensibel ohne falsche Sentimentalität.“ So hat die NRZ den amerikanischen Pianisten Menachem Har-Zahav, der seit 1998 in Deutschland zuhause ist, einmal charakterisiert und damit die zahlreichen Facetten zusammengefasst, die sein Spiel kennzeichnen.

Menachem Har-Zahav hat sich in der Welt der klassischen Musik einen Namen gemacht. Mit mehr als eintausend öffentlichen Auftritten in den USA und in Europa hat er bei Kritikern und Publikum gleichermaßen große Anerkennung gefunden. Sein emotionales und sensibles Klavierspiel und sein technischer Glanz beeindrucken und begeistern Musikliebhaber immer wieder.

Auf dem Programm stehen Frédéric Chopins berühmte Trauermarsch-Sonate, die Sonate Nr. 1 in C-Dur und die Klavierstücke Opus 119 von Johannes Brahms sowie die Ballade in h-Moll von Franz Liszt, allesamt Klassiker der romantischen Musikepoche.

Familienfreundliche Eintrittspreise: Der Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche beträgt nur 1 Euro. Gleichzeitig erhalten bis zu zwei begleitende Erwachsene pro Familie Karten zum halben regulären Eintrittspreis.

Location: Klavierhaus Klavins, Auguststraße 26-28, Bonn, DE

Klavierhaus Klavins

Auguststraße 26-28, Bonn, DE

Veranstalter:in: Tim Weston

Tim Weston

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: