fb pixel

Sep

11

Samstag

Variété de Victoria - Variété pour le cœur

Variété de Victoria - Variété pour le cœur Spiegelzelt Altenkirchen Tickets
-
Spiegelzelt Altenkirchen, Altenkirchen (Westerwald), DE

Drei Wochen steht das Spiegelzelt „Victoria“ auf dem Schlossplatz. Voller Stolz und Anmut, präsentiert es seine geschliffenen Spiegel, das edle Holz, buntes Tiffanyglas und seine romantischen Separées. In ihren mittlerweile hundert Jahren hat sie so einiges erlebt. Victoria ist nicht mehr ganz perfekt, sie hat mit den Jahrzehnten Schrammen und Blessuren erlitten.

Jeder dieser Kratzer steht für eine Geschichte. Was wäre, wenn dieses Zelt davon erzählen könnte? Geschichten von vergangenen Tagen, von verstohlenen Blicken im Spiegel, von Sehnsucht, Begeisterung und Passion, von heimlichen Liebschaften, hitzigen Diskussionen und leidenschaftlichen Tänzen unterm Baldachin?

Das Variété de Victoria entführt sie in eine andere Zeit, zeigt einzigartige und skurrile Geschichten mit Akrobatik, Theater und stets einer Portion Humor. Ein Abend über die kleinen  Fehler die Menschen liebenswert machen, so wie bei Victoria. Ein Abend fürs Herz.

„Es gab immer wieder Produktionen die mich direkt gefesselt haben. Die mir die Freudentränen in die Augen trieben, aber sie passten programmatisch nicht zum AsphaltVisionen Festivals. Jetzt freue ich mich, dass wir diese Künstler und ihre wunderbaren Stücke im Spiegelzelt präsentieren können. Es könnte keinen schöneren Rahmen geben.“

R. Staal künstlerische
Leitung AsphaltVisionen Festival

Veranstalter

Kultur-/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller e.V.

Vorverkauf

VVK 65€ inkl. 3-Gänge Menü

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Spiegelzelt Altenkirchen, Schlossplatz Altenkirchen, Altenkirchen (Westerwald), DE