Menu

 

Solothurner Unternehmerpreis 2021

Jahreskriterium «Krise als Chance»

Der Solothurner Unternehmerpreis wird jährlich verliehen und soll «überdurchschnittliche unternehmerische Leistung» auszeichnen. In jedem Jahr wird ein Kriterium gewählt, nach welchem bewertet wird. 2021 wurde bei «Krise als Chance»  geprüft, ob das Unternehmen «eine entscheidende, schwierige Situation, auf ausserordentliche Art, mit besonderer Leistung und/oder mit einem speziellen Geschäftsmodell erfolgreich gemeistert» hatte.

Zur Pressemitteilung

Erfolgreiche Weiterentwicklung in der Krise

Mit unserer Arbeit 2020 haben wir bewiesen, dass wir agil sind, rasch reagieren können und unsere Veranstalter unterstützen. Wir haben gezeigt, dass unser Geschäftsmodell funktioniert und wir uns auch in schwierigen Zeit nicht entmutigen lassen. 

Der Solothurner Unternehmerpreis zeichnet Eventfrog als Unternehmen aus und zeigt, dass der Einsatz für unsere Veranstalter und die Eventbranche bemerkt wird und sich auszeichnet.

Zum Video

Gute Vorzeichen für 2021

Die Jury ist von unserem Potenzial überzeugt: «Dass das Unternehmen in dieser Zeit kurzfristig noch mit einer gross angelegten Spendenaktion dem besonders gebeutelten Kultur-, Freizeit- und Sportbereich unter die Arme gegriffen hat, zeigt, welches Potenzial und welcher Innovationsreichtum in dieser Firma steckt.»

Mit diesem starken Start ins neue Jahr freuen wir uns besonders auf die diesjährige Expansion nach Deutschland und weitere spannende Innovationen.