avr.

27

samedi

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online Online-Event Billets

Credits: Pflüger

-
Online-Event

Mein Tag für mich ist eine Veranstaltung, die sich an Fachpersonal richtet. Diese stehen vor allem in den letzten Monaten und Jahren vor anspruchsvollen Herausforderungen wie hohem Arbeitsdruck, Kundeninteraktionen und der Bewältigung von Veränderungen im Gesundheitswesen. Umso mehr freuen wir uns mit Ihnen unserem Tag, an dem Gesundheit für Körper, Seele und Geist im Vordergrund stehen, etwas Gutes tun zu können.

L'événement est terminé

Sponsoring de billets

Logo de sponsoring de l'événement Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online

Organisateur

Organisateur de Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online

Pflüger

Billets

La vente de billets en ligne est terminée le 27.04.2024 16:30.

Ticket

0.00

Les prix incluent la TVA plus les frais de transaction

Total: XX.XX

La vente de billets en ligne a été interrompue.
Contacter l'organisateur

Total: XX.XX

Infos

Lieu:

Online-Event

Organisateur

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online est organisé par:

Pflüger