mai

6

6.5. - 3.6.

Social Media Marketing, Communication & Advertising, Online

Social Media Marketing, Communication & Advertising, Online  Online-Event Billets

Credits: Stefan Schmitt

Début:
Fin:
Online-Event

In dieser Weiterbildung erwartet Sie eine grundlegende Einordnung des Social Media Marketings in das Digitale Marketing. Hierzu gehören auch rechtliche und ethische Überlegungen, wie z. B. Datenschutz, Pressefreiheit, Urheberrecht und Bildrechte.

 

Im operativen Part erwartet Sie dann, wie Sie eine Social Media Marketing Strategie entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Es geht um die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn und darum, wie Sie Inhalte erstellen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Im Modul "Social Ads" befassen Sie sich mit bezahlter Werbung und wie Sie sie nutzen können, um Ihre Social Media Marketing Ziele zu erreichen. Nicht zuletzt messen und optimieren Sie Ihre Strategien.

 

Influencer Marketing und Empfehlungsmarketing als verbundene Themen runden die Inhalte der Weiterbildung ab, so dass Sie lernen, was Sie wo und mit wem via Social Media an Ihre Zielgruppe kommunizieren, um sie zu attrahieren, zu binden und glücklich zu machen.

 

Alle Inhalte im Überblick:

- Digital Marketing Basics

- Social Media Channels & Advertisement

- Reputations Management & Credibility Building

 

Lernen mit dem XDi

- Praxis in einem realitätsnahen, virtuellen

...

afficher plus

In dieser Weiterbildung erwartet Sie eine grundlegende Einordnung des Social Media Marketings in das Digitale Marketing. Hierzu gehören auch rechtliche und ethische Überlegungen, wie z. B. Datenschutz, Pressefreiheit, Urheberrecht und Bildrechte.

 

Im operativen Part erwartet Sie dann, wie Sie eine Social Media Marketing Strategie entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Es geht um die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn und darum, wie Sie Inhalte erstellen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Im Modul "Social Ads" befassen Sie sich mit bezahlter Werbung und wie Sie sie nutzen können, um Ihre Social Media Marketing Ziele zu erreichen. Nicht zuletzt messen und optimieren Sie Ihre Strategien.

 

Influencer Marketing und Empfehlungsmarketing als verbundene Themen runden die Inhalte der Weiterbildung ab, so dass Sie lernen, was Sie wo und mit wem via Social Media an Ihre Zielgruppe kommunizieren, um sie zu attrahieren, zu binden und glücklich zu machen.

 

Alle Inhalte im Überblick:

- Digital Marketing Basics

- Social Media Channels & Advertisement

- Reputations Management & Credibility Building

 

Lernen mit dem XDi

- Praxis in einem realitätsnahen, virtuellen Projekt

- Begleitung durch einen Mentor

- Aufbau eines Portfolios für Ihre Bewerbungen

- Inhalte in Form von Artikeln und Videos

- Überprüfung Ihres Wissensstandes anhand von Quizzes

- Live Trainings und Live Sessions für Zusammenarbeit und Interaktion

- Austausch mit anderen Teilnehmern in unserer Community

- Reflexion des Gelernten mittels Retrospektiven

 

https://xd-i.com/seminar/social-media-marketing-communication-and-advertising/?utm_source=kursnet&utm_medium=event&utm_campaign=kursnet_event_smm_2023-08-14

afficher moins

L'événement commence dans
4 jours
23 hrs
43 min
54 sec

Organisateur

XDi - Experience Design Institut

Prévente

Frühbucherrabatt bis 12 Wochen vor Seminarbeginn

A la prévente

Total: XX.XX

Infos

Lieu:

Online-Event