avr.

21

dimanche

Kindertheater "Kasper und der magische Mantel"

Kindertheater "Kasper und der magische Mantel" Kapuzinerkirche Rheinfelden, kapuzinergasse 10, 4310 Rheinfelden Billets

Credits: https://www.freiburger-puppenbuehne.de/presse/Magischer_Mantel_QF_Bildquelle_David%20Minuth.jpeg

-
Kapuzinerkirche Rheinfelden, Rheinfelden (CH)

Auf einer Weltreise machen Kasper und sein Hund Bello Halt im fernen Orient. Dort begeben sie sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mantel der Magie, der im Besitz des großzügigen Kalifen ist. Mit großem Mitgefühl und dem Herzen am richtigen Fleck regiert dieser über sein Reich. Dank des magischen Mantels können weder Angst, Hunger noch Leid aufkommen.

ab 4 Jahren

L'événement est terminé

Organisateur

Trägerverein schjkk

Prévente

Tickets an der Tageskasse erhältlich

A la prévente

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

Kapuzinerkirche Rheinfelden, kapuzinergasse 10, Rheinfelden, CH