mai

4

04.05. - 12.05.

Aladdin Kindertanz-Musical

Aladdin Kindertanz-Musical Werkgebäude Elgg Billets

Credits: Verein Pro Kindertanz BALANCE

Début: Différentes heures
Werkgebäude Elgg, Elgg (CH)

Aladdin – Kindertanz-Musical

Über 120 Kinder und Jugendliche aus dem Tanzstudio BALANCE in Elgg spielen, singen und tanzen das Märchen aus 1001 Nacht «Aladdin und die Wunderlampe» mit Musik von Uwe Heynitz.

Der Verein Pro Kindertanz BALANCE unterstützt das Tanzstudio bereits zum vierten Mal mit seinen freiwilligen Helfern im Hintergrund und schaut, dass Kostüme, Schminke, Bühnenbild, Ticketing, Werbung, Licht und Technik bis zum Auftritt und während der Show bereitgestellt sind.

Geschichte:

Aladdin hält sich als Strassendieb über Wasser und verliebt sich in die schöne Prinzessin Jasmin, die sich in der Stadt aufhält. Dort wird Aladdin vom bösen Dschafar angehalten eine Lampe aus einer Höhle zu holen, dafür darf er die Schätze und Edelsteine behalten.

Aladdin entkommt nur knapp aus der Höhle und lernt den Flaschengeist Jeanie kennen bei dem er drei Wünsche frei hat. Als erster Wunsch möchte Aladdin gerne Prinz werden.

Als Prinz verkleidet, bittet er den Sultan seine Tochter Jasmin heiraten zu dürfen.

Doch Dschafar schreitet ein, erkennt Aladdin, steckt ihn ins Gefängnis und nimmt ihm die Lampe weg.

Nun hat Dschafar drei Wünsche frei. Als erstes wird er

...

afficher plus

Aladdin – Kindertanz-Musical

Über 120 Kinder und Jugendliche aus dem Tanzstudio BALANCE in Elgg spielen, singen und tanzen das Märchen aus 1001 Nacht «Aladdin und die Wunderlampe» mit Musik von Uwe Heynitz.

Der Verein Pro Kindertanz BALANCE unterstützt das Tanzstudio bereits zum vierten Mal mit seinen freiwilligen Helfern im Hintergrund und schaut, dass Kostüme, Schminke, Bühnenbild, Ticketing, Werbung, Licht und Technik bis zum Auftritt und während der Show bereitgestellt sind.

Geschichte:

Aladdin hält sich als Strassendieb über Wasser und verliebt sich in die schöne Prinzessin Jasmin, die sich in der Stadt aufhält. Dort wird Aladdin vom bösen Dschafar angehalten eine Lampe aus einer Höhle zu holen, dafür darf er die Schätze und Edelsteine behalten.

Aladdin entkommt nur knapp aus der Höhle und lernt den Flaschengeist Jeanie kennen bei dem er drei Wünsche frei hat. Als erster Wunsch möchte Aladdin gerne Prinz werden.

Als Prinz verkleidet, bittet er den Sultan seine Tochter Jasmin heiraten zu dürfen.

Doch Dschafar schreitet ein, erkennt Aladdin, steckt ihn ins Gefängnis und nimmt ihm die Lampe weg.

Nun hat Dschafar drei Wünsche frei. Als erstes wird er Sultan, dann möchte er die Prinzessin Jasmin heiraten, doch diese ist nicht in ihn verliebt. So steckt er sie ebenfalls ins Gefängnis.

Das Äffchen Clarence befreit die beiden. Während Aladdins Mutter Dschafar überzeugt, als dritten Wunsch selber Jeanie zu werden, um mächtiger als alle anderen zu sein, verschwindet er für immer in der Lampe und Jeanie ist frei.

So können Aladdin und Jasmin endlich heiraten.

 

mit Restaurant !

Angebot;  indisches Poulet-Curry oder Vegi-Curry, Getränke, Kuchenbuffet

öffnet 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn und schliesst 90 Minuten nach Vorstellungsende

Buche zum Ticket gleich noch ein feines indisches Poulet-Curry oder Vegi-Curry dazu

 

Werde Gönner !

Unterstütze unseren Verein mit einem Gönnerbeitrag Deiner Wahl. Scanne dazu den Twint QR-Code auf der Rückseite des Flyers welcher an der Veranstaltung aufliegt.

Herzlichen Dank.

 

afficher moins

Jour de la semaine, Date, Heure
samedi, 04.05.2024, 19:00 heure Billets
dimanche, 05.05.2024, 11:00 heure Billets
dimanche, 05.05.2024, 17:00 heure Billets
samedi, 11.05.2024, 15:00 heure Billets
samedi, 11.05.2024, 19:00 heure Billets
dimanche, 12.05.2024, 11:00 heure Billets

Statut du billet

Small amount available Peu de billets disponibles

Sold out Plus de billets disponibles

Starts later Début des ventes plus tard