Zaubersocken - Baff!

Zaubersocken - Baff! ${eventLocation} Billets
Début:

Nach mehreren ausverkaufen Vorstellungen, präsentieren die Zaubersocken noch einmal ihr zauberhaftes Familienprogramm «Baff!» – mit mehreren neuen, magischen Überraschungen.

Der Name ist Programm: In ihrer multimedialen Zaubershow «Baff!» verbinden die Zaubersocken atemberaubende Zauberei mit reichlich Komik zu einer einzigartigen Show unter dem Motto: Staunen, Lachen - und nichts verstehen! Dabei lassen hochspannende Illusionen die Haare zu Berge stehen, während spassige Showelemente die Lachmuskeln der Kids strapazieren. Magisch und zugleich selbstironisch – eben typisch Zaubersocken.

Die Kinder sind dabei nicht nur blosse Zuschauende, sondern sie werden aktiv an den Zauberexperimenten beteiligt. Mit viel Spass entdecken sie dabei ihre eigenen magischen Superkräfte – oder ist doch alles nur ein Schwindel?

So oder so: Mitmachen, Spass haben und grosses Staunen lautet die Devise, wenn die Zaubersocken Klein und Gross einladen, mit ihnen zu zaubern… und ganz baff zu sein! Staunen, Lachen & Mitmachen – wunderbare Zauberei für Klein & Gross!

Empfohlen ab 6 Jahren (Wenn jüngere Kinder bei der Show dabei sind, ist dies aber kein Problem, diese können trotzdem mitlachen und sich mit den anderen Kindern freuen).

Jour de la semaine, Date, Heure