Jun

6

Donnerstag

Markus Schönholzer | «DIE SCHÖNHOLZERS»

Markus Schönholzer | «DIE SCHÖNHOLZERS» Kulturmühle Horw, Papiermühleweg 1, 6048 Horw Tickets

Credits: zvg

Kulturmühle Horw, Horw (CH)

Dieser Liederabend bietet all das, was jede gute Familie zu bieten hat: Schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel viel Liebe. Und natürlich auch unzählige lustig-nachdenklich-verschroben-schöne Songs. Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit. Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen. Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er Aussichten und Einsichten. Daraus baut er heitere Songs für die Gegenwart. 

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Markus Schönholzer | «DIE SCHÖNHOLZERS»

Kulturmühle Horw

Tickets

Online-Verkauf endet am Donnerstag, 06.06.2024 23:00

Sitzplatz, freie Platzwahl

CHF 30.00

Sitzplatz, freie Platzwahl, ermässigt (bis 16 Jahre, Studierende bis 25 Jahre)

CHF 20.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kulturmühle Horw, Papiermühleweg 1, Horw, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Markus Schönholzer | «DIE SCHÖNHOLZERS» wird organisiert durch:

Kulturmühle Horw