Marius Bear wird Botschafter für Eventfrog

17.3.2022

Kathrin

Marius Bear wird Botschafter für Eventfrog - Der Eventfrog Blog
Teilen

Da steppt der Bär mit dem Frosch: Marius Bear ist neu Markenbotschafter von Eventfrog! Was den Schweizer Pop-Musiker und unser Event- & Ticketing-Unternehmen verbindet? Wir haben beide nicht nur grosse Pläne, die Ränge aller Eventlocations zu füllen, sondern sind auch beide auf dem Weg dazu, in Deutschland Fuss zu fassen.

Als offizieller Eventfrog-Botschafter setzt sich Marius Bear für die Ticketing-Revolution ein, die Eventfrog verfolgt. “Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und darauf Markenbotschafter zu werden. Eventfrog setzt sich für die Kulturlandschaft und uns Künstler ein. Da kann ich mit ganzem Herzen dahinterstehen.”, sagt der Sänger und Schweizer Vertreter beim Eurovision Song Contest 2022. Wir von Eventfrog freuen uns sehr, Marius Bear auf seinen Tourneen durch die Schweiz und Deutschland zu unterstützen.

Angefangen hat alles mit unserem Key Account Manager Zlatko “Slädu” Perica, dank dem sich Marius Bear und dessen Manager Roger Guntern überhaupt kennengelernt haben. Für Slädu war die Wahl von Marius als Eventfrog-Botschaft daher klar: “Marius Bear steht für mich für die die gleichen Werte wie Eventfrog: ein Visionär, innovativ, kämpferisch, und kulturell engagiert. Der Match ist für mich passender, als ich es mir hätte erträumen können. Genau wie Eventfrog ist er ein sympathischer, aufstrebender Underdog mit internationalem Potenzial.” Dieses internationale Potenzial wollen wir nun gemeinsam nutzen und unser Angebot in Deutschland weiter bekannt machen.

Auf eine tolle Reise durch Europa mit ūüźĽ und ūüźł!

Mehr zur Kollaboration mit Marius Bear (Pressemitteilung)

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe über neue Funktionen und spannende Aktionen informiert:

« zurück