Was gibt es schöneres, als abends im tiefsten Winter bei Kerzenschein in einem Gewächshaus bzw Farnhaus zu speisen?
Wir machen es möglich und wunderschön.
Es wird speziell und besonders, soviel vorweg! Wir werden das Essen auf eine andere Weise servieren, als man es kennt.
Saubere Hände und keine Berührungsängste sind hierbei Voraussetzung. Das lohnt sich aber alle mal, denn so isst man mit allen Sinnen, der haptische wird zu unrecht ausgelassen.
Nun, Pflanzen zu Essen, Botanik zu Sehen, Romantik zu spühren.
Wir servieren wie immer eine Folge an diversen Köstlichkeiten, die wir besonders zubereiten und seit der Saison horten, fermentieren, trocknen und einwecken mit vielen fine dining Elementen.
Wir dekorieren passend die Tafeln, sorgen für Musik und Atmosphäre.
Getränkebegleitung alkoholisch wit passenden Weinen / Schaumweinen und alkoholfreien Alternativen abseits von Saftschorlen ist inkludiert.
Lasst uns die Liebe feiern! Die Liebe zu sich selbst, zu unseren Partner:innen, unseren Verwandten und Freund:innen. Liebe für Alle <3
Prost