Jul

24

24.07. - 26.10.

Hier wächst Farbe

Hier wächst Farbe Stiftsgarten Tickets

Credits: Farbtupfer

Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Stiftsgarten, Bern (CH)

Hier wächst Farbe
Hier wächst Farbe ist eine Veranstaltungs-Serie, welche du einzeln, aber auch aufbauend besuchen kannst. Wir laden dich ein, die Pflanzen im Stiftsgarten auf kreative Weise kennenzulernen, dein Wissen einzubringen und Neues zu entdecken.

Übers Jahr verteilt beschäftigen wir uns mit den Farben grün, gelb, braun, rosa, rot und blau.
Wir treffen uns zum Tête-à-tête mit Färberpflanzen, Bäumen, Kräutern, Beeren, Blumen und Heilpflanzen.

Wir gucken hin und hören zu.
Wir gucken genau und machen uns schlau.
Wir hören Geschichten und schreiben Gedichte.
Wir machen Tinte und schreiben Karten.
Wir malen mit Farben aus dem Garten.


Das erste Mal werden wir uns am 15. Mai 2024 um 17 Uhr im Stiftsagarten treffen.
Wenn du Lust hast, dich vorgängig mit Ideen, Vorschlägen oder Fragen bei uns zu melden, schreib uns an: farbtupfer@immerda.ch

Wochentag, Datum, Zeit
Mittwoch, 24.07.2024, 17:00 Uhr Infos
Mittwoch, 14.08.2024, 17:00 Uhr Infos
Mittwoch, 04.09.2024, 17:00 Uhr Infos
Mittwoch, 18.09.2024, 17:00 Uhr Infos
Mittwoch, 02.10.2024, 16:30 Uhr Infos
Mittwoch, 16.10.2024, 16:30 Uhr Infos
Samstag, 26.10.2024, 16:30 Uhr Infos