Okt

31

31.10. - 12.12.

Magic Moments by Villa Boveri

Magic Moments by Villa Boveri Villa Boveri Tickets
Beginn:
Villa Boveri, Baden (CH)

Hautnah und doch unfassbar: Der Schweizer Star-Magier «Magrée» verzaubert mit seiner neuen Show «HIGHLIGHTS». Erleben Sie die besten Illusionen aus zwölf Jahren Magic Moments sowie brandneue Premieren in einem einzigartigen Ambiente, im exklusiven Kreis.

Eine Weltklasse-Show hautnah, ein Star-Magier zum Anfassen. Im einmaligen Ambiente der Villa Boveri und ihrem historischen «Musikzimmer» präsentiert «Magrée» geniale Zauberkunst stilvoll, charmant und mit viel Humor. Nach der Show werden die Gäste in wunderbarer Atmosphäre mit warmen und kalten Häppchen kulinarisch verwöhnt. Ein edler Tropfen Wein, das magische Dessert und ein Get-together mit dem Künstler runden den unvergesslichen Anlass ab.

«Magrée» - der «Grandseigneur der Zauberkunst» ist eine besondere Erscheinung in der Welt der Magie und gilt national wie international als einer der besten magischen Entertainer unserer Zeit. Seit 30 Jahren begeistert der mehrfache Schweizer Meister sein Publikum. «Magrée» besticht durch seinen besonderen Mix aus Virtuosität und Perfektion, aber auch durch Spontanität und die persönliche Note.

Limitierte Tickets – nur wenige Plätze!
www.magree.ch

Wochentag, Datum, Zeit
Donnerstag, 31.10.2024, 19:00 Uhr Tickets
Donnerstag, 28.11.2024, 19:00 Uhr Tickets
Donnerstag, 12.12.2024, 19:00 Uhr Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später