Mär

8

Sonntag

Send me a Valentine

Send me a Valentine GALOTTI Musikwerkstatt, Hohlstrasse 290, 8004 Zürich Tickets

Credits: CSF

Türöffnung:
-
GALOTTI Musikwerkstatt, Zürich (CH)

Send me a Valentine

Chaucer, Grandson und der Tag der Liebenden - Chaucer, Grandson et le jour des amoureux

Ein literarisch-musikalisches Programm mit der renommierten Sängerin und Harfenistin Arianna Savall, dem preisgekrönten Poetryslammer Remo Zumstein, den Sängern, Musikern und Komponisten Petter Udland Johansen und Franz Andres Morrissey sowie dem Vokalensemble «Canto sem Fronteiras».

Im Mittelpunkt des neuen Programms steht das abenteuerliche Leben des Waadtländer Ritters und Troubadours Othon III. de Grandson. Auf ihn und den englischen Dichter Geoffrey Chaucer («Canterbury-Tales») geht die Idee vom St. Valentinstag als dem Tag der Liebenden zurück.

In kurzen pointierten Geschichten erzählt Remo Zumstein das Leben Grandsons. Arianna Savall interpretiert «Cantigas do Amigo» aus dem galizisch-portugiesischen Spätmittelalter. Und Canto sem Fronteiras singt u.a. drei Uraufführungen von Neuvertonungen der Gedichte Grandsons:

Marcilio Onofre (Brasilien) «Cantigas dos Amantes» Petter Udland Johansen «Adieu, Jeunesse, m’amie» Matthias Heep «Trois rondeaux de Grandson»

Dazu kommt weitere Musik der Renaissance sowie eine kleine aber feine Auswahl an populärer Musik quer durch die Jahrhunderte und Kulturen.

Veranstalter:in

Supporter Badge Dies ist ein Event im Free-Modell. Die Veranstalter:in unterstützt Eventfrog mit einer freiwilligen Spende.
Veranstalter:in von Send me a Valentine

Canto sem Fronteiras

Tickets

Online-Verkauf endet am Sonntag, 08.03.2026 18:30

Normal

25.00 CHF
Nicht stornierbar
Flex-Badge
Mit dem Flex-Ticket hast du maximale Freiheit: Storniere bis 48 Stunden vor Eventbeginn ohne Angabe von Gründen. Du erhältst den vollen Ticketpreis zurück, abzüglich kleiner Bearbeitungskosten (CHF 0.43).
28.95 CHF

Stornierbar bis 48 Stunden vor Eventbeginn

Studierende

20.00 CHF
Nicht stornierbar
Flex-Badge
Mit dem Flex-Ticket hast du maximale Freiheit: Storniere bis 48 Stunden vor Eventbeginn ohne Angabe von Gründen. Du erhältst den vollen Ticketpreis zurück, abzüglich kleiner Bearbeitungskosten (CHF 0.36).
23.95 CHF

Stornierbar bis 48 Stunden vor Eventbeginn

Kulturlegi

10.00 CHF
Nicht stornierbar
Flex-Badge
Mit dem Flex-Ticket hast du maximale Freiheit: Storniere bis 48 Stunden vor Eventbeginn ohne Angabe von Gründen. Du erhältst den vollen Ticketpreis zurück, abzüglich kleiner Bearbeitungskosten (CHF 0.18).
11.95 CHF

Stornierbar bis 48 Stunden vor Eventbeginn

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event findest du an folgenden Vorverkaufsstellen:

Liechtensteinische Post

Orell Füssli

Rheinfelden Tourismus

SOB

Solothurn Tourismus

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

GALOTTI Musikwerkstatt, Hohlstrasse 290, Zürich, CH

Veranstalter:in

Send me a Valentine wird organisiert durch:

Canto sem Fronteiras