Seid dabei, wenn wir am 2. Mai 2025 um 20 Uhr in der Jugendstil-Festhalle Landau in der Pfalz zu einer fantastischen musikalischen Weltreise aufbrechen!
Das Sinfonische Blasorchester der Stadtkapelle Landau lädt alle Musikfreunde herzlich ein, auf große Abenteuerfahrt zu gehen.
Lasst uns zusammen mit dem Zug reisen und neue Horizonte entdecken, die Gipfel der Anden erklimmen und die majestätische Bergwelt genießen. Gemeinsam feiern wir die Entstehung Europas und erleben die kulturelle Vielfalt, während wir Elefanten im Dschungel begegnen und über die Weltmeere segeln.
Wir tanzen zu den pulsierenden Rhythmen Lateinamerikas und träumen zusammen zu den Volksweisen der grünen Insel. Mit Orihime werden wir bangen, ob es am 7. Juli regnen wird, während wir bei einem Rundflug über das Schwabenland die Schönheiten der Region bewundern. Gemeinsam besuchen wir alte Tempel und erleben wahnwitzige Abenteuer.
Ein Ticket zu diesem unvergesslichen Abend erhaltet ihr ab sofort im Büro für Tourismus Landau in der Pfalz sowie online.
Kommt, lasst uns gemeinsam diese musikalische Reise um die Welt antreten! Wir freuen uns auf euch!