Gesprächskonzert mit dem Trio Pinheiro
Musik erleben, Begegnungen schaffen und Menschen miteinander verbinden – das ist die Idee der Konzertreihe LeiseKonzerte des Hofcafés Expresso Yourself auf dem Hof der Gebrüder Bochmann.
Mitten auf dem idyllischen Biohof, unter einem funkelnden Kronleuchter und in entspannter Atmosphäre, sitzt das Trio Pinheiro nicht auf einer Bühne, sondern gemeinsam mit dem Publikum. Es entsteht ein besonderes Gesprächskonzert: Musik und persönliche Begegnungen wechseln sich ab, es wird erzählt, gefragt, gelacht und zugehört. So entsteht ein lebendiger Austausch zwischen den Welten der Musikerinnen und Musiker und den Gästen.
Eduardo Pinheiro aus Brasilien bringt eigene Kompositionen und musikalische Einflüsse seiner Heimat mit. Gemeinsam mit Klara Fabry aus Süddeutschland und Anna aus Halle präsentieren die drei ihre persönlichen Lieblingsstücke – gespielt auf Gitarre, Klarinette und Cello.
Die drei hochkarätigen Musikerinnen und Musiker haben gemeinsam an der Musikhochschule Dresden studiert und träumen davon, mit ihrer Musik auf Welttournee bis nach Brasilien zu gehen. Auf ihrem Weg möchten sie Menschen begegnen, Geschichten austauschen und Brücken zwischen Kulturen schlagen – besonders auch auf dem Land, wo Nähe und echte Begegnungen
...
mehr anzeigen
Gesprächskonzert mit dem Trio Pinheiro
Musik erleben, Begegnungen schaffen und Menschen miteinander verbinden – das ist die Idee der Konzertreihe LeiseKonzerte des Hofcafés Expresso Yourself auf dem Hof der Gebrüder Bochmann.
Mitten auf dem idyllischen Biohof, unter einem funkelnden Kronleuchter und in entspannter Atmosphäre, sitzt das Trio Pinheiro nicht auf einer Bühne, sondern gemeinsam mit dem Publikum. Es entsteht ein besonderes Gesprächskonzert: Musik und persönliche Begegnungen wechseln sich ab, es wird erzählt, gefragt, gelacht und zugehört. So entsteht ein lebendiger Austausch zwischen den Welten der Musikerinnen und Musiker und den Gästen.
Eduardo Pinheiro aus Brasilien bringt eigene Kompositionen und musikalische Einflüsse seiner Heimat mit. Gemeinsam mit Klara Fabry aus Süddeutschland und Anna aus Halle präsentieren die drei ihre persönlichen Lieblingsstücke – gespielt auf Gitarre, Klarinette und Cello.
Die drei hochkarätigen Musikerinnen und Musiker haben gemeinsam an der Musikhochschule Dresden studiert und träumen davon, mit ihrer Musik auf Welttournee bis nach Brasilien zu gehen. Auf ihrem Weg möchten sie Menschen begegnen, Geschichten austauschen und Brücken zwischen Kulturen schlagen – besonders auch auf dem Land, wo Nähe und echte Begegnungen möglich sind.
Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend voller Musik, Gespräche und inspirierender Begegnungen in der besonderen Atmosphäre des Biohofs.
Ein Konzert zum Zuhören, Mitreden und Kennenlernen.
weniger anzeigen