✨ Culture Night – Ein Mosaik junger tibetischer Künstler*innen ✨
Erleben Sie eine inspirierende Nacht voller Kunst, Musik, Film und Texte – gestaltet von jungen tibetischen Künstler*innen in der Schweiz!
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Programm mit Kunstwerken, musikalischen Darbietungen, Filmbeiträgen und Lesungen, die tibetische Kultur und Identität auf kreative Weise zum Ausdruck bringen.
🎨 Mit Beiträgen von:
Tenzin Siegfried · Yangdon Nesar · Nikita Phurpu · Tenzin Muster & Nils Callmar · Lhanzom Lhasam · Choezin Shitsetsang · Migmar Dolma · Padme Gyetsa & Uma Gyetsa
Die Veranstaltung wird organisiert vom Student Network Tibet (SNT) – einer studentischen Plattform, die den Austausch zwischen tibetischen Studierenden und Kulturinteressierten in der Schweiz fördert.
SNT setzt sich dafür ein, die tibetische Gemeinschaft zu stärken, Wissen zu teilen und junge Talente sichtbar zu machen.
🥂 Ein Apéro begleitet den Abend und bietet die Gelegenheit, sich mit den Künstlerinnen und Besucherinnen in entspannter Atmosphäre auszutauschen.