Nov

29

Samstag

MARKT DER GABEN

MARKT DER GABEN Villa Sträuli, Mueseumsstrasse 60, 8400 Winterthur Tickets
-
Villa Sträuli, Winterthur (CH)

Programm Highlights

16:00 – 21:00 UHR: WERKSCHAU MIT VERKAUF IN DEN SALONS & KABINETTAUSSTELLUNG IM KUNSTRAUM

16:30 UHR: BEGRÜSSUNG UND EINFÜHRUNG Merly Knörle & Anabel Roque Rodriguez

18:00 – 18:30 UHR: TANZ-PERFORMANCE, «Ms Ladybird, Kapitel I», LEA THOMEN

Ab 18.30 UHR: TAVOLA APERTA, der Ort des Zusammenkommens – mit Suppe, Kuchen und Feuerschale! Probiere unsere hausgemachte Suppe oder bring dein eigenes Würstchen zum Brutzeln über der Feuerschale mit! Freu dich auf gute Vibes und entspannte Gespräche rund um unsere Wintertafel.

Ab 20 Uhr: PARTY – DUO ASTRONATA, Nata Smirina & Ilya Misyura, soulful electric beats, die unter die Haut und in die Beine gehen!

Zum ersten Adventswochenende öffnen wir die Türen der Villa Sträuli für ein neues Format: den Markt der Gaben – eine Veranstaltung, die sich an die Tradition der Jahresgaben in Kunstvereinen anlehnt und sie in die Gegenwart holt. Im Zentrum steht die Gabe – verstanden als künstlerischer Ausdruck, als ein Beitrag zur Gemeinschaft. Entdecke neue Werke frisch aus dem Atelier, erfahre ihre Geschichten und komm mit den Künstler:innen ins Gespräch. Finde dein Werk-Match und nimm es mit nach Hause!

Der Event beginnt in
3 Tage
5 Std
19 Min
58 Sek

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Villa Sträuli, Mueseumsstrasse 60, Winterthur, CH

Links zum Event