Am Samstag, den 27. September 2025, lädt der Kinder- und Jugendförderverein Schallbach von 10 bis 15 Uhr wieder herzlich zum beliebten Dorfflohmarkt ein. Neben den vielfältigen Ständen mit allerlei Raritäten, Nützlichem und Schönem dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auch auf ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot freuen: Von Herzhaftem wie Grillwürsten, Steaks, Burgern oder Pizza al taglio über Suppen und Spezialitäten bis hin zu Süßem wie Waffeln, Kuchen und Crêpes ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses Jahr werden im Dorf knapp 80 Stände zu finden sein.
Ein besonderes Highlight ist der Kinderflohmarkt auf dem Rathausplatz: Hier können Kinder ganz unkompliziert und ohne Anmeldung ihren eigenen Stand aufbauen und mitmachen.
An jedem Stand liegen Ortspläne aus, auf denen die Flohmarkt- und Verpflegungsstände gekennzeichnet sind. Am Rathausplatz befindet sich außerdem eine öffentliche Toilette.