NEU ab Mittwoch, 19. August 2026, zweiwöchentlich von 18–19 Uhr
Die Körperübungen des Lu Jong wurden entwickelt, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Lu Jong-Praxis öffnet physische, mentale und energetische Blockaden. Mit den Übungen können wir unsere Energie steigern, Heilungsprozesse unterstützen und negative Emotionen überwinden.
Lu Jong kann von Menschen jeden Alters praktiziert werden, unabhängig von ihren körperlichen Voraussetzungen. Die Übungen können auf die jeweiligen körperlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Die heilsamen Körperbewegungen des Lu Jong haben eine jahrtausendealte Tradition und werden bis heute von tibetischen Mönchen im Himalaya praktiziert, um ihren Körper gesund zu erhalten, da sie fernab von medizinischer Versorgung leben.
Leitung: Karin Gaiser, zertifizierte Lehrerin für Tibetisches Yoga Lu Jong und Tsa Lung
Ort: Therapien Bürgin, Pfeffingerstrasse 35, 4153 Reinach (Parkplätze vorhanden)
Kosten: 25.– CHF pro Kursabend