Apr

4

Samstag

Ein Abend mit Naël Herren und Yves Bossart in Lenzerheide

Ein  Abend mit Naël Herren und Yves Bossart in Lenzerheide Hotel Schweizerhof Lenzerheide GR, Voa principala, 7078 Lenzerheide Tickets

Credits: zVg / SRF

-
Hotel Schweizerhof Lenzerheide GR, Lenzerheide (CH)

Ein philsophisch-musikalischer Abend mit Naël Herren und Yves Bossart im Gespräch mit Urs Heinz Aerni. Was macht Musik mit einem Philosophen und warum sollten wir alle beginnen, zu philosophieren - wenn wir nicht gerade schöne Musik hören? Diese und andere Fragen wird uns an diesem Abend umtreiben.

Die Veranstaltung ist öffentlich und für die Gäste im Hotel Schweizerhof in Lenzerheide. Keine Anmeldung nötig, einfach kommen. Direkt in die Gabar oder melden Sie sich an der Reception.

Yves Bossart, geboren 1983, hat in Luzern, Zürich und Heidelberg Philosophie studiert und an der Humboldt-Universität zu Berlin promoviert. Er ist Autor des internationalen Bestsellers »Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern«. Er war als Gymnasiallehrer tätig, macht »Standup Philosophy« auf der Bühne, wirkte mehrmals bei der phil.cologne mit und arbeitet als Moderator der Talkformate »Sternstunde Philosophie« und »Focus« beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Yves Bossart lebt mit seiner Familie in Zürich.

Naël Herren ist Auszubildener bei einer Bank und begeistert das Publikum mit seinem Klavierspiel. Wie hier im Bahnhof Bern: https://www.20min.ch/story/bahnhof-bern-piano-on-tour-nael-16-begeistert-berner-pendler-103459463

Der Event beginnt in
2 Tage
0 Std
41 Min
29 Sek

Veranstalter:in

Hotel Schweizerhof Lenzerheide

Vorverkauf

Freier Eintritt. Info: kultur@schweizerhof-lenzerheide.ch

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Hotel Schweizerhof Lenzerheide GR, Voa principala, Lenzerheide, CH

Veranstalter:in

Ein Abend mit Naël Herren und Yves Bossart in Lenzerheide wird organisiert durch:

Hotel Schweizerhof Lenzerheide