Jan

10

Freitag

Lisa Christ mit LOVE*

Lisa Christ mit LOVE* Alti Moschti, Moosstrasse 1, 3127 Mühlethurnen Tickets

Credits: Kunstprojekte

-
Alti Moschti, Mühlethurnen (CH)

Lisa Christ findet:

All you need is love! Oder ist die Liebe nur Opium fürs Hirn? Dann können wir ja geradesogut Schokolade essen. Oder Risotto. Weil: Erst das Fressen, dann die Nächstenliebe. Von Liebe allein lebt niemand im Kapitalismus! Man muss sich davon schon auch was kaufen können. Aber sind wir überhaupt reif für Besitztümer? Für grössere Schuhe, für eigene Wohnungen? Mann! Zeig mir, wie Du wohnst, und ich sag Dir, wie Du liebst! Noch nie war die Liebe so kompliziert wie heute. Und noch nie so öffentlich.
Lisa Christ stürzt sich in ihrem neuen Programm Hals über Kopf in eine wilde Beziehung zu ihrem Publikum, das dabei alles erfährt, was es wissen muss, wenn ihm das nächste mal die Schmetterlinge flattern im Bauch.

LOVE – ein feinfühlig angriffiges Bühnensolo ohne Tabus.

Webseite Lisa Christ

 

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Lisa Christ mit LOVE*

Kulturgenossenschaft Alti Moschti Mühlethurnen

Tickets

Online-Verkauf endet am Freitag, 10.01.2025 19:00

Sitzplatz unnummeriert

CHF 40.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Alti Moschti, Moosstrasse 1, Mühlethurnen, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Lisa Christ mit LOVE* wird organisiert durch:

Kulturgenossenschaft Alti Moschti Mühlethurnen