Mai

20

Mittwoch

Buchvernissage: Martin Oesch & Ralph Weibel - Hotel Sardona

Buchvernissage: Martin Oesch & Ralph Weibel - Hotel Sardona Orell Füssli Rösslitor, Spitalgasse/Marktgasse 4, 9000 St. Gallen Tickets

Credits: Nicole Berger

Wo einst prominente Gäste logierten, liegt nun der Staub vergangener Tage: Das Hotel Sardona in den Schweizer Alpen hat seinen Glanz verloren. Drei entfremdete Geschwister, gezeichnet von sehr unterschiedlichen Brüchen in ihrem Leben, erben das Haus - unter der Bedingung, es wiederzueröffnen. Während sie gemeinsam um die Zukunft des Hotels ringen, brechen alte Konflikte auf und lange verdrängte Wahrheiten kommen ans Licht. Kann aus den Trümmern der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft entstehen?

Martin Oesch, Jahrgang 1962, ist von Beruf Radio-Journalist und leitete während vieler Jahre das Programm eines der erfolgreichsten Privatradios der Schweiz, des Ostschweizer Senders FM1. Er lebt in St. Gallen, wo er an schönen Tagen den Blick auf den Bodensee geniesst. Ralph Weibel, Jahrgang 1968, arbeitet als Journalist und Satiriker mit eigner Lesebühne in der Ostschweiz. Seit 2008 veröffentlichte er sechs Bücher mit Kolumnensammlungen als „Toiletten Lektüren“ und zusammen mit Martin Oesch den Kriminalroman „Tatort Bodensee: Der Fall Winterbergs“. Mitunter versucht sich Ralph Weibel als Poetry Slammer und ist mit verschiedenen Programmen auf Kabarettbühnen unterwegs.

Veranstalter:in

Orell Füssli

Vorverkauf

CHF 15 / 10

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Orell Füssli Rösslitor, Spitalgasse/Marktgasse 4, St. Gallen, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Buchvernissage: Martin Oesch & Ralph Weibel - Hotel Sardona wird organisiert durch:

Orell Füssli