Spoken-Word-Event mit Marco Michalzik
Texter, Poet und Spoken-Word-Künstler Marco Michalzik bringt seine Gedanken über Leben, Glauben, Zweifel und Hoffnung auf die Bühne – poetisch, pointiert und berührend. Mit Sprache als Kunstform eröffnet er neue Perspektiven und lädt zum Nachdenken ein.
Open Mic Burgsaal Thun
"Ein Jubiläum ist eine Zeit um die Freuden von heute, die Erinnerung von gestern und die Hoffnungen von morgen zu feiern"
Du hast was zu sagen? Wir haben die Plattform! Vorgängig zu unserem künstlerischen Abend gestaltet von Spoken-Word Künstler Marco Michalzik und der Prämierung unseres Fotowettbewerbszum Thema „Freuden von heute“ möchten wir gerne unsere Bühne für DICH öffnen. Was bewegt das obengenannte Zitat in dir? Wie hältst du es in deinen Worten fest?
Wir sind gespannt auf deinen Beitrag!
Anmeldung: via E-Mail an k.schaedeli@efg-thun.ch oder Du kommst spontan ohne Auftrittsgarantie.
Angeben bei der Anmeldung: Kontaktdaten, Steckbrief, Stil deiner Aufführung
Wer: Dichter/innen, Poetry Slammer/innen, Schriftsteller/innen, Komiker/innen, Kabarettist/innen etc., etc. –meldet Euch an!
Wann und Wo: 29. August 2025, um 19:00 Uhr im Burgsaal Thun, Burgstrasse 8, 3600 Thun
Wie: 6 bis 10 Minuten pro Auftritt
Vorhanden: Mikrofon