Okt

16

Freitag

Erich ohne Gerda – Deine Zeit kommt erst noch

Erich ohne Gerda – Deine Zeit kommt erst noch Sigristenkeller, Hans-Haller-Gasse 4, 8180 Bülach Tickets

Credits: Sigristenkeller Bülach

Türöffnung:
-
Sigristenkeller, Bülach (CH)

16. Oktober

Freitag, 20.00 Uhr


 

 

Gerdas Asche steht auf dem Küchenkasten. Erich hört, wie seine Frau zu ihm spricht. Er zieht mit der Urne los.

Wie sieht ein Neuanfang für einen über Achtzigjährigen aus? Können sich eingespielte Muster verändern? Welche Beziehungen, was für Abenteuer sind noch möglich?

Nach «Erich und Gerda» erzählen Irina Schönen und Gian Rupf von Erich ohne Gerda aus Tim Krohns Romanzyklus «Menschliche Regungen».

Erich fährt mit Barbara und ihrem Deux-Chevaux in die Berge und macht sich in ihrem Coiffeursalon nützlich. Im Altersheim besucht er seinen grossen Bruder Adolf. Auf dem Estrich findet er ein Gedicht von früher und entdeckt längst vergessene Talente….

 

www.gianrupf.ch

Veranstalter:in

Sigristenkeller Bülach

Vorverkauf

077 526 93 07 und www.sigristenkeller.ch
oder tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Sigristenkeller, Hans-Haller-Gasse 4, Bülach, CH

Veranstalter:in

Erich ohne Gerda – Deine Zeit kommt erst noch wird organisiert durch:

Sigristenkeller Bülach