Mai

8

Freitag

Sag niemals nie, Aufführung vom Freitag

Sag niemals nie, Aufführung vom Freitag Wisenthalle, Schulstrasse 27, 8542 Wiesendangen Tickets
Türöffnung:
-
Wisenthalle, Wiesendangen (CH)

Sag niemals nie

Die verfeindeten Ortschaften Ober- und Unterdangen, allen voran deren beide Gemeindepräsidenten Willi Dachser mit Tochter Christine und Therese Fischer mit Sohn Martin, streiten sich seit Jahren, wem der angrenzende See gehört, der zum Welt-Naturerbe ernannt werden soll.

Christine und Martin sind ein heimliches Liebespaar und möchten, dass endlich Frieden einkehrt. Beide Ortschaften haben ein gemeinsames Gasthaus. Wirt und ‘Möchtegern-Sternekoch’ Toni Brügger und seine Frau Sabine leiden unter ihren Gästen, die nur streiten und die Kochkunst des Wirts ignorieren. Deshalb erfinden sie einen prominenten Gast, der angeblich bei ihnen wohnen soll. Schnell macht das Gerücht die Runde, dass der Filmproduzent von James Bond hier logiert und noch Darsteller für den neuen Bond Film sucht. Natürlich will jeder im Ort eine Rolle ergattern.

Frau Wenzel, die Mitarbeiterin der UNESCO und Philipp Hugo, der bekannte Restaurantkritiker tragen zur allgemeinen Verwirrung ebenfalls bei. Zu guter Letzt droht statt Welt-Naturerbe sogar ein Atommüllendlager.

Ob der neue Pfarrer mit seinen unkonventionellen Methoden die Lage entschärfen kann, sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Veranstalter:in

Laientheater Wiesendangen

Tickets

Online-Verkauf startet am Samstag, 11.04.2026

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Sitzplatz am Tisch: 20.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf startet am 11.04.2026 06:00.

Infos

Ort:

Wisenthalle, Schulstrasse 27, Wiesendangen, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Sag niemals nie, Aufführung vom Freitag wird organisiert durch:

Laientheater Wiesendangen