Marktplätze sind aus dem modernen Handelsumfeld kaum noch wegzudenken. Ob als Plattform für die gesamte Produktpalette oder für ausgewählte Sortimente – die Präsenz auf Marktplätzen wird für Händler und Lieferanten zunehmend zur Pflicht. Dabei stellt sich oft die Frage, welche Strategie den grössten Erfolg verspricht und auf welchen Marktplätzen eine Präsenz sinnvoll ist. Sollten alle Produkte angeboten werden oder nur ein Teilsortiment? Wie sieht die optimale technische Anbindung aus? Und welche Pricing-Strategien sind sinnvoll?
Unsere Veranstaltung am Donnerstag, 6. Februar 2025, widmet sich diesen und weiteren Fragen. Es erwartet Sie eine geballte Ladung Informationen!
Nutzen Sie diesen Vormittag für einen Austausch mit Experten und Kollegen. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke, inspirierende Diskussionen und wertvolle Networking-Möglichkeiten.
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!