fb pixel
 

Wo erhalte ich eine Übersicht über die verkauften Tickets?


Eine einfache Statistik für den ersten Überblick erhältst du, wenn du den entsprechenden Event bearbeitest und im Bereich «Verkauf» zum Abschnitt «Statistiken» wechselst.

Für detailliertere Informationen wechsle beim Bereich «Verkauf» zum Abschnitt «Bestellungen, Stornierungen». Du kannst dir hier einerseits einzelne Bestellungen aufgeteilt in die Bereiche «Verkaufte Tickets», «Stornierte Tickets» und «Blockierte Tickets» im Detail anschauen und dir andererseits eine Exceltabelle über alle Verkäufe via «Käuferangaben exportieren» herunterladen.

Die Excel-Tabelle enthält folgende Informationen über den Käufer:

  • Welches Ticket der Kunde gekauft hat (Ticket-ID, Ticketpreis, Platz, Kategorie)
  • Welche Zahlungsart verwendet wurde
  • Vor- und Nachname
  • Adresse und Ort
  • E-Mail Adresse
  • Kaufdatum
  • Eincheckdatum und -Uhrzeit

Ausserdem werden alle von dir gesetzten Personalisierungsfelder aufgeführt.

War dies hilfreich?