Mai

3

03.05. - 04.05.

Turnshow 2024 – TV Härkingen

Turnshow 2024 – TV Härkingen Mehrzweckhalle Härkingen Tickets

Credits: Stephanie Iseli

Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Mehrzweckhalle Härkingen, Härkingen (CH)

Liebe Turnfreunde

Der Turnverein Härkingen lädt euch zur diesjährigen Turnshow mit dem Motto «Härkinger Radio und Fernsehen 4624» ein. 

Besucht uns an einer der drei Aufführungen und geniesst sportliche, tänzerische und kulinarische Leckerbissen.

Wenn der Vorhang schliesst, geht bei uns der Abend noch weiter! In unserer Bar warten leckere Drinks und Musik von DJ Dani auf euch. Wir freuen uns jetzt schon mit euch auf unsere Unterhaltung anzustossen.

Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Website

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 03.05.2024, 19:00 Uhr Tickets
Samstag, 04.05.2024, 13:00 Uhr Tickets
Samstag, 04.05.2024, 18:00 Uhr Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später