Mai

6

6.5. - 3.6.

Search Engine Marketing & Advertising (SEA), Online

Search Engine Marketing & Advertising (SEA), Online Online-Event Tickets

Credits: Stefan Schmitt

Beginn:
Ende:
Online-Event

In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie man effektive Anzeigenkampagnen planen, erstellen und optimieren kann. Dazu gehört das Verständnis von Keyword-Recherche, Anzeigen Textgestaltung und Landing-Page-Optimierung. Er muss in der Lage sein, Budgets zu verwalten, Gebote zu setzen und das Bid-Management zu beherrschen. Weiterhin muss er die Performance seiner Kampagnen analysieren und kontinuierlich verbessern, indem er A/B-Tests durchführt, Remarketing-Strategien einsetzt und die Converson Rates steigert.

 

 

Bei der Keyword Recherche angefangen, verstehen Sie, wie Kunden heute denken und suchen. Sie lernen nicht nur zu unterscheiden zwischen analogen und digitalen Kaufprozessen, sondern auch, wie sehr eCommerce selbst im Wandel ist. Hier geht es um die Einflüsse von Suchalgorithmen, um mobile first Strategien, um digitale Assistenten und um Datenschutz. Während ein Teil der Käufer offen gegenüber allen Neuerungen des digitalen Shopping ist, werden andere Zielgruppen zunehmend skeptischer. Sie lernen von der Kontoerstellung über Kampagnen und Anzeigendesign bis hin zu den Optimierungsmöglichkeiten alle Details des Google Ads Manager kennen. Alternative Tools erarbeiten Sie sich ebenso wie die zugehörigen Analysemöglichkeiten.

 

Alle Inhalte im Überblick:

-

...

mehr anzeigen

In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie man effektive Anzeigenkampagnen planen, erstellen und optimieren kann. Dazu gehört das Verständnis von Keyword-Recherche, Anzeigen Textgestaltung und Landing-Page-Optimierung. Er muss in der Lage sein, Budgets zu verwalten, Gebote zu setzen und das Bid-Management zu beherrschen. Weiterhin muss er die Performance seiner Kampagnen analysieren und kontinuierlich verbessern, indem er A/B-Tests durchführt, Remarketing-Strategien einsetzt und die Converson Rates steigert.

 

 

Bei der Keyword Recherche angefangen, verstehen Sie, wie Kunden heute denken und suchen. Sie lernen nicht nur zu unterscheiden zwischen analogen und digitalen Kaufprozessen, sondern auch, wie sehr eCommerce selbst im Wandel ist. Hier geht es um die Einflüsse von Suchalgorithmen, um mobile first Strategien, um digitale Assistenten und um Datenschutz. Während ein Teil der Käufer offen gegenüber allen Neuerungen des digitalen Shopping ist, werden andere Zielgruppen zunehmend skeptischer. Sie lernen von der Kontoerstellung über Kampagnen und Anzeigendesign bis hin zu den Optimierungsmöglichkeiten alle Details des Google Ads Manager kennen. Alternative Tools erarbeiten Sie sich ebenso wie die zugehörigen Analysemöglichkeiten.

 

Alle Inhalte im Überblick:

- Digital Marketing Basics

- Suchmaschinenmarketing via Paid Search (SEA)

- Google Analytics

 

Lernen mit dem XDi

- Praxis in einem realitätsnahen, virtuellen Projekt

- Begleitung durch einen Mentor

- Aufbau eines Portfolios für Ihre Bewerbungen

- Inhalte in Form von Artikeln und Videos

- Überprüfung Ihres Wissensstandes anhand von Quizzes

- Live Trainings und Live Sessions für Zusammenarbeit und Interaktion

- Austausch mit anderen Teilnehmern in unserer Community

- Reflexion des Gelernten mittels Retrospektiven

 

https://xd-i.com/seminar/sea-search-engine-marketing-and-advertising/?utm_source=kursnet&utm_medium=event&utm_campaign=kursnet_event_sem_2023-08-14

weniger anzeigen

Der Event beginnt in
4 Tage
11 Std
35 Min
20 Sek

Veranstalter:in

XDi - Experience Design Institut

Vorverkauf

Frühbucherrabatt bis 12 Wochen vor Seminarbeginn

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Online-Event