Apr

22

Montag

Mindset-Shift Masterclass

Bereit fürs Streaming?
Zum Live‑Stream
Mindset-Shift Masterclass Online-Event Tickets

Credits: eigenes Shooting

-
Online-Event

Du kennst Leute, denen immer alles gelingt, obwohl du doch dasselbe machst, klappt es bei dir nicht. Ich zeige dir mit einer kleinen Übung wie deine Gedanke immer Auswirkungen auf dein Tun haben werden und wie du ab sofort bewusst mit deinen Gedanken umgehen lernst. 

Jeder Profisportler hat einen Mentaltrainer, da er weiss, dass der Input massgeblich zu seinem Erfolg beiträgt. Allerdings hilft das Mentaltraining nicht nur im Sport sondern in allen Lebensthemen und deshalb bin ich der Überzeugung nutzen wir es doch auch im Alltag. 

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Mindset-Shift Masterclass

Alice Joos Kündig GmbH

Tickets

Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 22.04.2024 18:30 beendet.

Gewinner des Lebens

CHF 0.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Online-Event

Links zum Event

Veranstalter:in

Mindset-Shift Masterclass wird organisiert durch:

Alice Joos Kündig GmbH