Apr

20

20.4. - 21.4.

50. Öffentliches Tischtennis-Turnier in Buchs ZH

50. Öffentliches Tischtennis-Turnier in Buchs ZH Pemo Arena, Drisglerstrasse null, 8107 Buchs Tickets

Credits: TTC Buchs ZH

Beginn:
Ende:
Pemo Arena, Buchs (CH)

Bereits zum 50. Mal organisiert der TTC Buchs ZH dieses Jahr das Buchser Tischtennis-Turnier. Der öffentliche Plauschanlass für Klein und Gross findet am 20. und 21. April statt.

Der Samstag gehört den Anfängern und Plausch-Spielern. Am Nachmittag steht dann ein besonderer Höhepunkt für alle Tischtennis-Fans auf der Agenda: das Doppel-Turnier mit zugelosten Paarungen. Die erfahreneren «Pingpöngler» und Profis kommen dann am Sonntag im traditionellen Buchser Cup zu ihrem Einsatz.

Tischtennis macht hungrig – egal ob als Spieler oder als Zuschauer. Für das leibliche Wohl sorgt das TTC Beizli vor Ort.

Und zur Feier der 50. Ausgabe Turniers veranstaltet der TTC Buchs ZH zum ersten Mal eine Tombola. Mitmachen lohnt sich!

Event ist beendet

Veranstalter:in

TTC Buchs ZH

Vorverkauf

Alle Infos gibt es auf der Turnierseite unter www.ttcbuchs.ch

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Pemo Arena, Drisglerstrasse null, Buchs, CH

Links zum Event