Apr

30

Dienstag

Walpurgisnacht in Melchnau

Walpurgisnacht in Melchnau Kirche Melchnau, Kirchfeldstrasse 2, 4917 Melchnau Tickets

Credits: Shutterstock

-
Kirche Melchnau, Melchnau (CH)

Dieses Jahr findet die zweite Walpurgisnacht auf dem Schlossberg in mitten der Burgruine Grünenberg in Melchnau statt. Ab 18.00 Uhr stehen die Tore zur Hexenwelt offen.
Erfahre mehr über das Fest der Beltane, ihre Bräuche und Feierlichkeiten und mach mit bei einem gemeinsamen Ritual. Lass dich von virtuosen Flötenklängen in den Bann ziehen und bewege dich zum Fluss der Musik. Hast du gewusst, dass Hexen im Oberaargau weit verbreitet waren? Gut möglich, dass die eine oder andere ganz in deiner Nähe beheimatet war. Geniesse mit uns zusammen gute Gesellschaft, eine Hexensuppe aus dem Kessel oder trinke ein Glas Hexenbowle vor dem Feuer. Die Walpurgisnacht wird mit dem Feuerspektakel besiegelt und damit der Sommerbeginn eingeläutet.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Der Event beginnt in
0 Tage
6 Std
37 Min
48 Sek

Veranstalter:in

Verein BUrgruine Grünenberg Melchnau

Vorverkauf

Freier Zutritt (Kollekte)

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Kirche Melchnau, Kirchfeldstrasse 2, Melchnau, CH