juil.

13

samedi

From Land to Sea and Back

From Land to Sea and Back NGALA Contemporary Art Space, Seestrasse 92, 8002 Zurich Billets
-
NGALA Contemporary Art Space, Zurich (CH)
Patrick Tagoe-Turkson, geb. 1978 in Ghana, bedient sich am Strandgut in seiner Heimat, um seine Wandteppiche aus Gummi und Plastikabfällen zu gestalten. Er will damit die Konsumgesellschaft reflektieren, welche unser natürliches Ecosystem mehr und mehr überschwemmt. Er fokussiert sich dabei auf eine ästhetische Aufarbeitung und Gestaltung seiner Werke mit vielfarbigen Elementen aus zerschnittenen Flip-Flops und zeigt uns ein erstaunliches neues Werk aus kleinsten Teilen von angeschwemmten Materialien. Seine Werke aus zusammen gewobenen Gummiresten sind bereits weltweit bekannt und in ihrem Stil einmalig und unverwechselbar in ihrer Art. Ein Künstler von dem man noch viel hören wird.
L'événement est terminé

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

NGALA Contemporary Art Space, Seestrasse 92, Zurich, CH

Liens vers l'événement