mai

2

jeudi

Three out of Six, eine SIX Parodie

Three out of Six, eine SIX Parodie Sandgrube, Schwarzwaldallee 161, 4058 Basel Billets

Credits: Isabella Loretan

Sandgrube, Basel (CH)

Die sechs Ehefrauen von Henry VIII. sind wieder auf Tour, dieses Mal in den Schulhäusern von Basel mit der Aufführung "Divorced, Beheaded, Live!" Es gibt jedoch eine Änderung im üblichen Ablauf: Vor der Pause werden die Zuschauer von C. Aragon, A. Boleyn und J. Seymour unterhalten. Nach der Pause folgen A. Cleves, K. Howard und C. Parr mit ihren Geschichten über ihr tragisches Leben. Dabei wird erzählt, wie/warum Aragon nach 24 Jahren Ehe geschieden wurde, Boleyn geköpft wurde, Seymour gestorben ist, Cleves kurz nach ihrer Ankunft in England geschieden wurde, Howard ebenfalls geköpft wurde und Parr die einzige war, die Henry VIII. überlebte.

Wir hoffen Sie begleiten uns in diesem feministischem Stück und haben spass uns Divorced, Behead, Live zu sehen! 

Organisateur

Organisateur de Three out of Six, eine SIX Parodie

Isabella Loretan

Infos

Lieu:

Sandgrube, Schwarzwaldallee 161, Basel, CH

Organisateur

Three out of Six, eine SIX Parodie est organisé par:

Isabella Loretan