mai

26

dimanche

Sharing the kitchen - Vierhänder im IGNIV Bad Ragaz

Sharing the kitchen - Vierhänder im IGNIV Bad Ragaz Restaurant Igniv, Bernhard-Simonstrasse 1, 7310 Bad Ragaz Billets
Restaurant Igniv, Bad Ragaz (CH)

Weshalb also ein Vierhänder? Wenn Joël richtig gut essen gehen will, geht er zu Sebastian. Denn dieser kocht auf höchstem Niveau das, was Joël als Comfort-Food bezeichnet. Er assoziiert mit den verbrachten Abenden Gemütlichkeit, Geborgenheit und unglaublich gutes Essen. Also das, was bestens zur Philosophie des IGNIV passt. Joël möchte «sein» persönliches Comfort Food auch in sein Restaurant bringen und Gäste so an einer neuen Erfahrung teilhaben lassen. Der Vierhänder ist die perfekte Gelegenheit, um Joël von einer neuen Seite kennenzulernen und zu erfahren, wie er privat am liebsten auswärts isst.

Das Restaurant IGNIV zeichnet sich bekanntlich durch das Sharing-Konzept aus. Anstelle einer klassischer Menü-Abfolge werden bis zu 19 Gerichte zum Teilen in der Mitte des Tisches serviert. Im Einstein erwartet Gäste üblicherweise eine französischgeprägte und weltoffene Küche mit erstklassigen Produkten. Wie sich die beiden Kochstile ergänzen, wird der Sonntagabend Ende Mai zeigen. Als besonderes Highlight wird Joël Sebastian ebenfalls zum Kreieren eines Sharing-Surprisegangs sowie eines Desserts zum Teilen herausfordern.

L'événement commence dans
5 jours
6 hrs
32 min
46 sec

Organisateur

Grand Resort Bad Ragaz

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

Restaurant Igniv, Bernhard-Simonstrasse 1, Bad Ragaz, CH

Catégorie: Manger & boire